Longboardworkshop//13.09.2015

Am Sonntag  13. September zwischen 10 und 17 Uhr, bietet der Longboardverein Freiburg e.V.in Kooperaton mit dem Layback Freiburg den zweiten kostenlosen Workshop bzw. ein Sicherheitstraining für Anfänger und Fortgeschrittene nahe dem Skateplatz im Dietenbachgelände an. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Wer schon ein Skate- oder Longboard besitzt kann dies sowie Helm, Knie- und Ellenbogenschoner und Handschuhe/Handgelekschoner mitbringen. Für alle die kein eigenes Brett besitzen oder auch mal etwas anderes ausprobieren wollen, stellt der Layback Freiburg einen Testpool an Brettern zur Verfügung. Der Verein stellt für alle die keine eigene Schutzausrüstung haben eine begrenzte Anzahl an Schonern zur Verfügung.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.